Monday, June 05, 2006

holiday in cambodia

finally: ich habe mich endlich bewegt (weg aus dem famosen atlanta mitsamt seiner durchgeknallten belegschaft) und sitzt jetzt im tropischen monsoon-regen in phnom phen. ich kann es kaum glauben, aber wie schon die grossartigen dead kennedys (dicken kuss an tini fuer diesen ueberaus passenden pin) mache ich jetzt urlaub in kambodscha...

phnom phen ist die pure erholung vom stressigen bangkok. hier gibt es kaum autos (nur unmengen motos) und deshalb kaum smog. liat und ich haben uns in einem guesthouse an einem see mitten in der stadt einquartiert und haben nach unserer ankunft am sonntag morgen kaum etwas anderes gemacht, also den lakeview von der breeziest terace in town (lonely planet) zu geniessen, ueber das leben und all den rest zu reden und musik zu hoeren (jeff buckley mit vorliebe, natuerlich). zu etwas anderem ist man in dieser hitze auch kaum in der lage...

geschrieben mit hilfe von jony mitchell - river (ganz anders als dead kennedys, aber trotzdem gut)

No comments: