Wednesday, June 28, 2006

digital ash

also ich bin wohl nicht gerade mit glueck gesegnet, was die digitale fotografie angeht! nachdem mir schon die speicherkarte abgeschmiert ist und sich diese website beharrlich weigert, fotos anzuzeigen, ist nun auch noch meine kamera kaputt gegangen...

... nur um den spoettern und anonymen kommentatoren ein wenig futter zu geben: es ist beim letzten bild am strand in mui ne passiert! da waren die wellen so hoch, dass ich unbedingt noch ein neidfoto fuer den blog machen wollte. naja, das war wohl zuviel schoenheit (und bosheit?) fuer die kamera, die daraufhin beschlossen hat, alle bilder nur noch mit ganz vielen querstreifen zu ueberziehen! nun, vielleicht ist das auch die rache fuer meine obsession fuer streifenpullis???

geschrieben mit hilfe von bloc party - this modern love

1 comment:

martin said...

p.s.: fuer sage und schreibe 200 dollar habe ich eine olle und total ueberteuerte digicam in hue gekauft...

naja, alles besser, als ein urlaub ohne fotos. ich frage mich nur, was ich spaeter mit diesem relikt anstellen soll. selbst ebay wird da nicht helfen koennen...