Sunday, June 08, 2008

angekommen

nach new york und boston sind wir durchgeschwitzt und reiseklebrig in waterville valley angekommen:


Größere Kartenansicht

mein condo namens "true grit" bewohne ich bisher noch allein, obwohl king size betten für acht leute zur verfügung stehen. immerhin muss ich mir mit dem cheffe kein doppelbett teilen (das wäre dann doch etwas zu viel der nähe).

während deutschland also im fussballfieber versinkt und versucht, die wm-gefühle wiederzubeleben, verbringe ich meine tage also mit wissenschaft(lern). immer bin ich zufällig nicht in diesem land, wenn großer fussball gespielt wird. dafür stehen 150 große namen auf der teilnehmerliste. und meiner. dass mein condo den namen "wahre entschlossenheit" trägt, nehme ich als gutes zeichen. technisch gelesen, bedeutet grit allerdings abrieb...

1 comment:

Anonymous said...

Dann weiterhin viel Spaß und mögen sich nicht allzuviele weitere Voruteile bestätigen. Was machst Du da drüben eigentlich? Und, was noch viel wichtiger ist: Bist Du pünktlich zur Party am 21.6. zurück? Susann aus Du weißt schon wo