Monday, August 28, 2006

Fehlgeleitet

...sind ja nicht nur bomben und hessische spd-spitzenpolitikerinnen, dieser tage. nein, auch eine sms kann mal knapp am richtigen ziel vorbei gehen. so auch das folgende kommunikations-meisterstueck, das ein freund vor einigen tagen bekam. zitat:

Liebe antje, nur
kurz eine sms
weil ich keine
zeit zum tel hab,
dennis bekommt
heute nochmal
besuch. Also, ich
verbringe meine
zeit die letzten
tage mit stefan -
ich habe kein
interesse am
peter! Mein
eigenes handy
durfte ich mit
der firmennummer
nutzen, weil die
nr vom thomas
übrig war. Ich
habe kein
problem mich dir
zu erklären, weil
ich kein schlechtes
gewissen habe
und nicht haben
muss, weil es
keinen grund
gibt. Doch, die
frau stock kann
dir in 1 std helfen!
Wann hast du den
termin, ich würde
dir gern morgen
früh die ernährungs
empfehlung geben?
Komm vorbei, wenn
du einsam bist,
ich bin hier, auch
heute abend. Der
besuch stört nicht
und den fahr ich
auch gg halb 8 zum
bahnhof. Fühl dich
gedrückt. Petra

kann man mehr mit einer sms sagen? ich glaube nicht.

No comments: