Monday, October 20, 2008

das tier im mittelpunkt


stockenten im botanischen garten von kopenhagen

ich habe diese rubrik im ZEITmagazin nie verstanden: das tier im mittelpunkt. ein plädoyer für tierrechte oder doch nur ein banales suchbild mit kosmopolitischem touch? das kann doch jeder, dachte ich schon des öfteren und fand beim durchstöbern meiner fotos obriges bild.

und außerdem muss der santa-post jetzt endlich mal nach unten rutschen. zumindest für diesen zweck sind die stockenten ja gut. vielleicht machen das die zeit-leute genau deshalb? um harald martenstein nach hinten rutschen zu lassen? da müßte man mal drüber nachdenken.

geschrieben mit hilfe von animal collective - daffy duck.

1 comment:

Eva said...

Sehr schön, ich liebe Suchbilder! Gerne mehr davon. Wurde auch tatsächlich langsam mal Zeit, dass Santa Claus nach unten rutscht, der kommt ja eh bald schon wieder. Also ran an den Blog und ich bitte um mehr Mittelpunkt.