Saturday, December 08, 2007

lights off frankfurt oder: die banker schalten mal das licht aus

nun mag man von der privatsendern/boulevardblatt-klientel halten was man mag. wenn eben diese jedoch heute mit ihrer licht aus!-aktion für einen europaweiten stromausfall gesorgt hätten, naja, dann hätte ich eine kerze für sie alle angezündet.

dem war nun zumindest in frankfurt nicht so. als stromausfall, meine ich und auch sonst hatte ich mir das abschalten für das weltklima spektakulärer vorgestellt. aber der geneigte leser darf selbst sehen, was ich da im strömenden regen filmte:



gefilmt mit hilfe von bright eyes - light pollution

3 comments:

Anonymous said...

Ich hab das Licht ausgeschaltet!

martin said...

na ich ja auch! ich hab sogar das ganze institut verdunkelt! und während unsere armen diplomanden im dunkeln gegen wände gelaufen sind, haben die kakerlaken wieder einmal die macht übernommen.

umso enttäuschter war ich dann vom unveränderten anblick der stadt...

Anonymous said...

kann ich verstehen. ich hab auch 20 uhr raus auf die straße geschaut. bin aber durch dein video ganz froh nicht runter zum main gelaufen zu sein.

hätte sich ja gar nicht gelohnt...